Mein Blog

17-05-24-Teamlauf-Hasenoehrlhof

Was ist schöner als Laufen? Im Team laufen am Hasenöhrlhof in Geitau. Am 24.05.2017 war wieder einer der sportlichsten Höhepunkte für mein Fotojahr. Sicherlich bin ich auch auf vielen anderen Veranstaltungen als Fotograf dabei, jedoch hab ich mit dem Hasenöhrlhof eine...

17-02-26-Fasching-Bad-Endorf

Der "schmalzige Samstag" lässt jeden Naschen Eine große Gaudi war der Faschingssamstag, an dem viele festlich gekleidete durch die Straßen getrieben wurden. Dazu gab es viel zu naschen, worüber sich im Besonderen die Kinder freuten und auch für die Erwachsenen war die...

Babyshooting Arian

Erst schlief Arian auf meiner Schulter und dann durfte ich gnädigerweise doch ein paar Fotos von ihm anfertigen. Dieses Shooting war knapp 3 Wochen nach seiner Geburt. Es wurden zwar schon Bilder im Krankenhaus erstellt, jedoch waren die leider und wie so oft nicht...

Letztes Hochzeitspaket für 2016 abgegeben

Gestern habe ich meine aktuelle Saison für Hochzeitsfotografie abschließen können. Die letzten Bilder wurden übergeben. Ein paar Arbeiten zu den letzten Hochzeiten liegen  noch an. Bilder müssen bearbeitet und Hochzeitsbücher erstellt werden  nur so hat jedes Paar...

wieder ein Hochzeitspaar glücklich gemacht

Die Nachdem ich dieses Jahr ein wenig Zeit zum experimentieren hatte, bin ich dem sehr Nahe gekommen, wie ich meine Bilder übergeben möchte. Kleine Ideen habe ich noch. Dazu lässt euch einfach in 2017 überraschen. Von Andy und Maria wurde ich Anfang des Jahres mit...

Hochzeit Valentina und Nico

Zum Abschluss von meinem fotografisch aufregenden Jahr 2016 hatte ich spontan noch die Möglichkeit Valentina und Nico bei ihrer Hochzeit zu begleiten. Letztes Jahr war ich bei der Verlobung am Chiemsee mit dabei und dieses Jahr wurde ich damit überrascht auch die...

Motorradshooting

Zum Ende der Motorradsaison durfte ich noch Regina mit Ihrem Motorrad fotografieren. Das Ganze recht spontan und von mir als Testserie gedacht. Ein wenig Kontrastiptimiert und gutes Licht reichen dafür meist aus. Spontan wurde eine Seitenstraße für geeignet...

Familienshooting Regina und ihre Jungs

Regina durfte ich im Herbst schon fotografieren und kurz vor Weihnachten ergab es sich, dass ich noch ihre Cousins kennenlernen durfte. Was für eine tolle Familie. Bissl schwierig gestaltete sich anfangs die Ideenfindung. An schönen Locations mangelt es in Bayern ja...

Hochzeitstrash mit Dani und Kai

Nur für die Hochzeit von Dani und Kai war ich nicht in Wismar. Ich wollte auch ein weiteres Shooting mit dem Brautpaar durchführen. Und es hat geklappt. Dani und Kai standen pünktlich um 9 Uhr auf der Seebrücke und das Shooting konnte beginnen. Ich mag es besonders,...

Hochzeitsshooting Dani und Kai

Meine längste Anfahrt zu einer Hochzeit im Jahr 2015 haben die beiden Turteltauben für sich gebucht. Und das wurde dann auch noch das heißeste Fotowochenende. Der Morgen startete schon recht warm und ich war für die ersten Bilder von Brautautoschmückenden...

Familienshooting an der Ostsee mit Niklas

Ewig lange 5 Jahre ist es her, dass ich die Mandy und ihren bezaubernden Sohn Niklas das erste mal getroffen habe für ein Shooting. Dieses mal durfte ich sie an 2 Tagen begleiten. Ich bin immer wieder überrascht und erfreut zu sehen, wie gut es den beiden geht und wie...

Babyshooting Theo Bea und Mirko

Der Theo wusste wohl, dass ich bald im Urlaub bin und lies sich viele Tage vor dem errechneten Termin blicken. Ich habe mich sehr gefreut, dass mir Bea und Mirko den Auftrag erteilten, den jungen Man ins rechte Licht zu rücken. Ein verdammt heißer Tag war es anfang...

Über mich

Ich bin Jan Gerisch und 1978 geboren. Seit 2014 wohne ich im schönen Bayern direkt am Chiemsee. Davor war ich in Berlin und betreue immer noch treue Kunden. Gerne Reise ich zu euch an. Fakten: » seit 1997 in der Fotograf unterwegs » 2008 - 2012 mit eigenem Studio in Berlin Hauptaugenmerk liegt auf den Bereich Outdoor oder Homefotografie. Für Studioaufnahmen stehen mir Deutschlandweit Mietstudios zur Verfügung. Mein bevorzugtes Interessengebiet und Motive sind Menschen, im Besonderen Portraits. Hauptsächliche Einsatzgebiete sind * Hochzeit * Portrait * Familie * Baby * Firmenevents * Dessous und Akt * Sport * Tiere Du hast noch Fragen? Dann schreib mich doch einfach an.

Archive

Kategorie

%d Bloggern gefällt das: